In wenigen Wochen könntest Du:

  •  Endlich schnell & gesund zunehmen
  •  Muskelmasse aufbauen & fitter werden
  •  Dich wohler & attraktiver fühlen

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Endlich mehr Gewicht und Muskeln!

Du versuchst schon lange zuzunehmen und es gelingt dir einfach nicht? Dann bist Du hier genau richtig!

Ich vermittel dir das theoretische Wissen und gebe dir Werkzeuge, damit auch Du zunehmen kannst.

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Was dich erwartet

Erstelle deine persönlichen Ernährungspläne

Über 200 Rezepte und 1.200 Portionsgrößen

Erstelle dir Ernährungspläne ganz nach deinem Geschmack und Bedarf

Um deinen persönlichen Ernährungsplan erstellen zu können, ist es zunächst wichtig, deinen Bedarf zu kennen. Deshalb errechnet das System – nachdem Du einigen Angaben zu deinem Tagesablauf gemacht hast – automatisch deinen Grund- und Leistungsumsatz, sowie eine empfohlene Makronährstoffverteilung, damit dein Ernährungsplan auch wirklich effektiv ist.

Jetzt kannst Du dir aus der Rezeptdatenbank deinen persönlichen Ernährungsplan zusammenstellen. Hierfür stehen insgesamt über 200 Rezepte in über 1.200 Portionsgrößen zur Verfügung.

Insgesamt stehen Rezepte für die drei täglichen Mahlzeiten, sowie für Snacks zur Verfügung

So sieht dein Ernährungsplan aus

Zielgerichtete Trainingspläne

Schwitzen für dein Ziel

Trainingspläne, mit denen Du deine Ziele erreichen kannst

Die Ernährung ist der wichtigste Teil, um erfolgreich zuzunehmen – ohne das richtige Training wird es aber sehr schwer. Wenn dein Ziel nicht „nur“ Zunehmen, sondern effektiver Muskelaufbau ist, ist Krafttraining für dich unverzichtbar.

Trainingsplan Muskelaufbau - Hier findest Du jede Menge Trainigspläne, die sich an deinem Level orientieren

Übungsausführungen

Du bist noch unerfahren und weißt nicht, wie Du die einzelnen Übungen durchführst? Kein Problem, wir haben umfangreiche Anleitungen für dich!

Du weißt nicht, wie eine Übung auszuführen ist? Kein Problem, hier findest Du Hilfe

Dein Online-Ernährungstagebuch

Behalte dein Ziel im Blick

Mache deinen Gewichtsverlauf transparent und sieh deine Erfolge

Trage dein Ziel ein und definiere, was Du wiegen möchtest. Mit dem Ernährungstagebuch hast Du dann die Möglichkeit, die Entwicklung von deinem Gewicht immer im Blick zu behalten. Außerdem siehst Du Statstiken und deinen persönlichen Verlauf.

Ernährungstagebuch online kostenlos - Behalte deinen Fortschritt jederzeit im Blick

Statistiken und Erfolge

Statistiken helfen dir vor allem an schlechten Tagen. Auch wenn es mal an ein paar Tagen nicht so gut läuft, denk immer dran: Dein Ziel ist kein Sprint, sondern ein Marathon. Solange die Tendenz weiterhin stimmt, bist Du auf dem richtigen Weg und solltest kleine Rückschläge akzeptieren.

In den Statistiken siehst Du deinen Gewichtsverlauf - Halte dir an schlechten Tagen vor Augen, dass Du insgesamt auf einem guten Weg bist

70-seitiges eBook zum Zunehmen

eBook – Endlich erfolgreich zunehmen!

Mach Schluss mit Bohnenstange und Hänfling

Von vielen – meist übergewichtigen – Menschen beneidet, bekommt man als Untergewichtiger und dünner Mensch oft Sätze zu hören wie: „Du kannst essen, was du willst, und bist trotzdem so schlank – deine Probleme hätte ich gern mal.“ Aber was für Menschen mit starkem Übergewicht wie ein Traum klingt, stellt für viele Menschen ein großes Problem dar.

Unterhält man sich mit diesen Personen, hört man oft den beinahe identischen Satz, allerdings mit klagendem Unterton: „Ich kann essen, was ich will, aber ich nehme einfach nicht zu! Und die Muskeln wachsen auch nicht.“ Doch stimmt das wirklich? Kann man wirklich gar nichts dagegen unternehmen und ist diesem machtlos ausgeliefert? Die Antwort ist ein ganz klares NEIN!

eBook von gesundzunehmen.de - Auch Du kannst erfolgreich zunehmen

In meinem Ratgeber versorge ich dich mit dem nötigen theoretischen Wissen und zeige dir praxiserprobte Methoden auf, die mir geholfen haben, auf gesunde Weise Körpergewicht aufzubauen.

Im ersten Teil des eBooks sprechen wir über die Fragestellung, warum Zunehmen so schwierig ist. Denn eigentlich ist es doch so einfach: Man muss mehr Kalorien zu sich nehmen, als man verbraucht, schon steigert man das eigene Gewicht. Aber wieso klappt es dann einfach nicht? Wieso nimmst Du nicht zu, wenn Du es doch weißt?

In diesem Kapitel erfährst Du, wieso Du bisher nicht zunimmst und wie Du es schaffst, durch die richtige Einstellung endlich an Gewicht zuzulegen!

Der Inhalt im Detail:

  • Warum ist Zunehmen so schwer?
  • Die innere Einstellung
  • Den Energiebedarf ermitteln

Im zweiten Teil sprechen wir über den wichtigsten Baustein für die Gewichtszunahme, über die Ernährung. Eigentlich ist der Schlüssel doch ganz simpel: Die Menge der zugeführten kcal (Kilokalorien) muss größer sein, als die der verbrannten Kalorien. Doch was auf den ersten Blick so leicht aussieht, ist für viele untergewichtige Menschen alles andere als leicht umzusetzen. Denn um erfolgreich zuzunehmen, ist es nicht nur wichtig zu wissen, wie viele Kalorien man zuführen muss, sondern auch, mit welcher Art von Ernährung und mit welchen Lebensmitteln dies am besten zu schaffen ist.

In diesem Kapitel erhältst Du jede Menge Informationen und Tipps für deine Ernährung und wie Du dadurch an Gewicht zunehmen kannst.

Der Inhalt im Detail:

  • Die richtige Ernährung
  • Was Du über Makronährstoffe wissen musst – Fette
  • Was Du über Makronährstoffe wissen musst – Kohlenhydrate
  • Was Du über Makronährstoffe wissen musst – Eiweiß
  • Zusammenfassung
  • Beispielhafter Essensplan
  • Snacks für Zwischendurch
  • Den Appetit anregen
  • Weight Gainer
  • Weight Gainer selber machen
  • Richtiges Trinken
  • Einfach formuliert – Zusammenfassung & Tipps zur Ernährung

Die Antwort „mit Sport“ hört man eigentlich immer nur auf die Frage, wie man Abnehmen kann. Doch tatsächlich ist Sport auch wichtig, wenn Du an Gewicht zunehmen möchtest. Denn wenn man das Körpergewicht steigern möchte, ist die Vergrößerung der Muskelmasse eine sehr gute Idee. Ein richtig ausgeführtes Krafttraining ist mit Abstand das effektivste, man man unternehmen kann, um an Körpermasse und Körpergewicht zuzulegen.

In diesem Kapitel erfährst Du, welche Übungen gut für den Muskelaufbau sind und welche Sportarten zu vermeiden solltest.

Der Inhalt im Detail:

  • Der richtige Sport
  • Positive Effekte von Krafttraining
  • Richtiges Training
  • Trainigsfrequenz und Erholung
  • Wie und wie lange trainieren? Welche Ruhephasen?
  • Training ohne Fitnessstudio
  • Ungeeignete Sportarten
  • Training in den Alltag integrieren
  • Ernährung nach dem Training
  • Einfach formuliert – Zusammenfassung & Tipps zum Sport

Im letzten Teil des eBooks geht es darum, das gelernte anzuwenden. Denn viele Menschen lesen und informieren sich, setzen die Informationen aber nicht um. Das ist zum Teil auch verständlich, denn viele Informationen können dazu führen, dass Du das Gefühl entwickelst, dass Du all das nie schaffen kannst und schon vor dem Start wieder aufgibst.

Du wirst Tage haben, an denen Du unmotivierter bist und am liebsten wieder alles über den Haufen werden möchtest. In diesem Kapitel gebe ich dir Tipps an die Hand, wie Du genau dieses Gefühl verhinderst!

Der Inhalt im Detail:

  • Kein Sprint, sondern ein Marathon
  • Gewichtsverlauf aufschreiben
  • Ziele mit Belohnungssystem setzen
  • Einfach starten

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